hotrod-ueber-uns

Über uns

580x390y_Vier_FreundeDie Geschichte der HOT ROD CITY TOUR® begann mit zwei Fragen:

“Was ist das denn Geniales?”
und
“Kann man sowas mieten?”

Wir waren mit unseren ersten WENCKSTERN© Mini HotRods auf Hamburgs Straßen unterwegs und schon ziemlich bald war uns klar: „Hamburg braucht eine Station, die Touren im WENCKSTERN© anbietet.”

Die Grundidee der HOT ROD CITY TOUR® war geboren.
Eine Stadtrundfahrt der anderen Art, in einem Fahrzeug, das es so noch nie gegeben hat.

Nach dem Start unseres ersten Standorts 2013 in Hamburg, an den Landungsbrücken, ist die
HOT ROD CITY TOUR® inzwischen in Deutschland, Holland und Spanien vertreten.
Trotzdem suchen wir weiterhin nach positiv Verrückten mit Benzin im Blut, die Teil der HOT ROD CITY TOUR® Familie werden wollen.

Melde Dich einfach und schicke uns Informationen über das folgende Formular

Felder, die mit einem * versehen sind, müssen ausgefüllt werden.